Hallo und herzlich willkommen auf barfusskind.at

barfusskind.at wurde gegründet, um dir und deiner Familie bei dem riesigen Online-Angebot an Kinderschuhen, eine Plattform zu bieten, wo du dich darauf verlassen kannst, nur die besten Schuhe für dein Kind zu bekommen.
Hier bei barfusskind.at sind wir ein Team von Experten, das auf jahrelange Erfahrung im Bereich Kinderschuhe zurückblicken darf. Insbesondere im Segment „gesunde Kinderschuhe“ sind wir seit langem erfolgreich tätig.
Wir achten beim Einkauf unseres Sortimentes für barfusskind.at auf Schuhe, die eine gute und nachhaltig gesunde Fußentwicklung ermöglichen.

Verarbeitung, Qualität der verwendeten Materialien, Leistenformen und Sohlenkonstruktionen sind für uns genauso wichtig, wie eine „faire“ Produktion. Ausschließlich Top-Marken und Qualitäts-Hersteller werden bei barfusskind.at in einem informativen Onlineshop angeboten, der es dir und deiner Familie ermöglichen soll, einfach und bequem die besten Schuhe für dein Kind zu finden.

Wir wünschen dir viel Spaß beim Shoppen auf barfusskind.at

Dein barfusskind.at Team

Kontaktiere uns!
Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme. Unser Service-Team wird sich innerhalb von 2- 5 Werktagen bei dir melden.
Kontaktiere uns!

Erlaubte Dateitypen sind: pdf, jpg, jpeg, png, gif, tiff

Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.

Unsere Marken